WAS KANN MIR ECCOTEL BIETEN?

 

Marktforschung

 

EccoTel führt unter firmeneigenen Kunden oder ausgewählten Zielgruppen Umfragen durch unter Bedachtnahme der gewünschten Information.

 

Terminvereinbarung

 

EccoTel weckt das Interesse des Kunden an Ihrem Unternehmen und liefert alle notwendigen Basisinformationen für einen erfolgreichen Präsentationstermin.

 

Betreuung des bestehenden Kundenstocks

 

Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Einen bestehenden Kunden durch einen neuen zu ersetzen ist in der Regel aufwendiger und kostenintensiver als bestehende Kunden zu halten.

 

Mahnwesen

 

Persönliche Betreuung unter dem Aspekt einer längeren Zusammenarbeit führen zu befriedigenden Lösungen und rascheren Zahlungseingängen.

 

Tele-Sales

 

Aktiver Telefonverkauf zählt zu den Stärken von EccoTel. Wir überzeugen Ihre Kunden von den Produktvorteilen und führen auch sofort die Bestellannahme durch.

 

Ermittlung von Ansprechpartnern und Datenkontrolle

 

EccoTel bringt Ihre Datenbank auf den neuesten Stand. Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen.

 

Verkaufsvorteile

 

Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Ebenso laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen und Veranstaltungen ein.

 

Seminarbereich

  • Grundseminare

Professionelle Erstschulung von neuen Mitarbeitern

  • Training für Fortgeschrittene

Schulung von bestehendem Personal bedeutet nicht nur Weiterbildung, sondern auch neue Motivation für Ihren Mitarbeiterstab.

  • Train the Trainer

Das Erstellen von Verkaufsleitfäden und die Schulung der hausinternen Trainer bzw. Leiter führen wir in externen sowie internen Seminaren durch.