WAS KANN MIR ECCOTEL BIETEN?
Marktforschung
EccoTel führt unter firmeneigenen Kunden oder ausgewählten Zielgruppen Umfragen durch unter Bedachtnahme der gewünschten Information.
Terminvereinbarung
EccoTel weckt das Interesse des Kunden an Ihrem Unternehmen und liefert alle notwendigen Basisinformationen für einen erfolgreichen Präsentationstermin.
Betreuung des bestehenden Kundenstocks
Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Einen bestehenden Kunden durch einen neuen zu ersetzen ist in der Regel aufwendiger und kostenintensiver als bestehende Kunden zu halten.
Mahnwesen
Persönliche Betreuung unter dem Aspekt einer längeren Zusammenarbeit führen zu befriedigenden Lösungen und rascheren Zahlungseingängen.
Tele-Sales
Aktiver Telefonverkauf zählt zu den Stärken von EccoTel. Wir überzeugen Ihre Kunden von den Produktvorteilen und führen auch sofort die Bestellannahme durch.
Ermittlung von Ansprechpartnern und Datenkontrolle
EccoTel bringt Ihre Datenbank auf den neuesten Stand. Wir ermitteln für Sie Ansprechpartner samt Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer, sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für Ihre Kundendatei benötigen.
Verkaufsvorteile
Wir organisieren für Sie Direct-Mail-Aktionen und führen die telefonische Nachbearbeitung dieser Mailings durch. Ebenso laden wir Ihre Kunden persönlich zu Ihren Präsentationen und Veranstaltungen ein.
Seminarbereich
Professionelle Erstschulung von neuen Mitarbeitern
Schulung von bestehendem Personal bedeutet nicht nur Weiterbildung, sondern auch neue Motivation für Ihren Mitarbeiterstab.
Das Erstellen von Verkaufsleitfäden und die Schulung der hausinternen Trainer bzw. Leiter führen wir in externen sowie internen Seminaren durch.
EccoTel Telemarketing GmbH
Rennweg 79-81
1030 Wien
Tel: +43 1 71167-0
Fax: +43 1 71167-67
Mail: office@eccotel.at